Kundenportal myLWA

Publiziert: 08. Mai 2023

Symbolbild LWA Kundenportal

Ab sofort ist unser neues Kundenportals myLWA online. Diese Plattform ermöglicht es unseren Kunden, direkt auf ihre Rechnungen, Verträge sowie Mess- und Verbrauchsdaten zuzugreifen. Wir möchten ihnen damit ein noch einfacheres und bequemeres Kundenerlebnis bieten.

Alles auf einen Blick - von überall aus

Kundenportal myLWA

Auf der Plattform werden registrierte Kunden in der Lage sein, ihre Strom-, Wasser-, Wärme- und Kommunikationsdienstleistungen, die sie von uns beziehen, detailliert dargestellt zu bekommen. Darüber hinaus werden sie einen direkten Zugriff auf Informationen über ihre Liegenschaften und Verträge erhalten. Auch Änderungen wie Adresswechsel oder der Wechsel zu anderen Stromprodukten werden direkt über das Kundenportal vorgenommen werden können.

Kunden werden also die Möglichkeit erhalten, sich über unsere verschiedenen Produkte und Dienstleistungen direkt zu informieren und alles auf einen Blick zu haben. Die Plattform wird jederzeit und von überall aus erreichbar sein, so dass alle Informationen, die benötigt werden, immer zur Verfügung stehen. Eine Registration ist natürlich kostenlos.

Für die Umsetzung des Kundenportals arbeiten wir mit VGT AG zusammen.

Wir sind davon überzeugt, dass unser Kundenportal einen Mehrwert für unsere Kunden darstellen wird und freuen uns darauf, dieses schon bald online stellen zu können.

Bilderquelle: VGT AG (es handelt sich hierbei nicht um definitive Screenshots von myLWA)